und den eindringlichen Appellen, soziale Kontakte auf ein absolutes Minimum herunterzufahren, stellt unsere Schule den persönlichen Parteiverkehr mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit ein. Die Kommunikation mit Schulleitung und Sekretariat ist weiterhin auf telefonischem Wege (Tel. 0831 – 540 150) von Montag bis Freitag von 09.00 - 12.30 Uhr und zudem per E-Mail möglich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Weitere Informationen finden Sie aufgrund der dynamischen Entwicklung auch auf der Website des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus.

Bitte beachten Sie:

Sollten Sie die Schule aus triftigen Gründen dennoch persönlich aufsuchen müssen, bitten wir diesbezüglich um eine telefonische Voranmeldung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.