Zu den diesjährigen Schultheatertagen am Theater Kempten gibt es eine Besonderheit zu bestaunen.
Der Fotokurs des Allgäu Gymnasiums zeigt Fotografien im Foyer des Theaters. Drei Themen sind dort zu sehen: Fotos der Theaterstücke „Wahlverwandtschaften“ und „An der Arche um 8“, sowie eigene Fotoprojekte, wie z.B. „Inszenierte Fotografie“.
Die sehenswerte Ausstellung fand ihren Startpunkt bei der Vernissage am Donnerstag, den 11.05.2017 um 16:00 Uhr im Theaterfoyer, welche auch die Pressekonferenz zu den Schultheatertagen war. Die Schülerinnen Natascha Weindler und Lena Blind sorgten für einen wunderschönen musikalischen Rahmen der Vernissage.
Die Fotografieausstellung kann man noch bis zum Ende der Schultheatertage (30.06.) besuchen. Herzliche Einladung dazu!

X. Weindl, StR