Schulanlage

Schulfeste

Hip-Hop

Schule ohne Rassismus

Gala

Lederhosen- und Dirndltag

Schülerinnen und Schüler

Klassenzimmer

Musik

Schülerinnen und Schüler

Schulklima

Unterricht

Frühjahrsgala 2017

Latein

Schulpartys

Pause

schulkollektion button blue fade

Landesfinale Leichtathletik in Bayreuth

Die Leichtathletikmannschaften Mädchen III und Jungen III nahmen am 16.07.2019 bei besten Bedingungen am Landesfinale Leichtathletik in Bayreuth teil, um sich mit den besten Schulen Bayerns zu messen. Da die anderen Schulen doch mit mehr Spezialisten, u.a. amtierenden Bayerischen Meistern antrat, mussten sich die Teams vom Allgäu-Gymnasium mit den Plätzen 7 (Mädchen) und 5 (Jungen) begnügen. Dennoch wurden mehrere persönliche Bestleistungen erzielt und alle waren sich gemäß dem olympischen Gedanken einig: 'Wie schön, dass wir dabei sein konnten!'

 

 

Multimedia-AG

Webmaster dieser Seite (auf das Logo klicken):

agm footer