am Allgäu-Gymnasium

Grußwort der Schulleiterin

Anmeldung Link Bild

Die Kocheltern am AG suchen Verstärkung. An 6 Dienstagen kann derzeit nicht mehr gekocht werden!

Liebe Eltern,

Kochen am AG macht Spaß und gibt uns ein gutes Gefühl für die Schulgemeinschaft und vor allem für unsere Kinder da zu sein. Das bestätigen immer wieder die vielen positiven Gespräche mit langjährigen Kocheltern. Leider haben etliche Kocheltern zum Ende des letzten Schuljahres ihr wertvolles Ehrenamt an der Schule beenden müssen. Wir brauchen SIE um diese Lücken zu füllen, um weiterhin unser durchgängiges Mittagsangebot sicher zu stellen.Unsere Teams bestehen aus Mamas, Papas, Großeltern oder Bekannten.

Mittagessen gibt es 4 mal pro Woche Montag bis Donnerstag, wobei jedes Team ca. 7 mal pro Jahr zum Einsatz kommt.Der Zeitaufwand am Kochtag beträgt ca. 6 Stunden und ist wirklich überschaubar. Bisher konnten wir leider zu wenige Eltern finden, diese tolle Aufgabe zu übernehmen. Daher geht meine große Bitte an Sie: Helfen Sie mit!

Wenn wir unsere Teams wie bisher nicht mit neuen Helfern besetzen können, wird uns leider nichts anderes übrig bleiben, das Mittagsangebot zu kürzen. Die Leidtragenden werden dabei unsere Kinder sein. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich bald auf Ihre Nachricht. Gerne per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder whatsapp 01712640199

Ich bedanke mich im Namen aller Kocheltern für Ihre Bereitschaft.

Astrid Murr