Herzlich Willkommen
am Allgäu-Gymnasium

Grußwort der Schulleiterin

Anmeldung Link Bild

Weil unsere Lern- und Lehrzeit momentan, besonders im Hinblick auf unsere fehlenden realen Kontakte, so ganz anders ist, haben unsere Schulsprecher letzte Woche dazu aufgerufen, kreative Videos von der derzeitigen Lernsituation aufzunehmen und verschiedene Bücher durch unsere Schulgemeinschaft weiterzugeben.

Alles natürlich mit Mundschutz! Vielen Dank für die vielen ideenreichen Einsendungen und herzlichen Dank auch an die diversen Filmteams im Hintergrund! So schnell lassen wir uns die gute Laune eben nicht nehmen.

Silvan Anlauf und Hannes Rüger (beide 10a), zwei Mitglieder der AG Multimedia, bastelten uns daraus zwei wunderbare Filme.

Leider konnten wir aufgrund diverser technischer Schwierigkeiten oder fehlender Einverständniserklärungen einzelne Beiträge nicht einbauen. Also seid bitte nicht traurig, falls ihr euren Beitrag nicht finden solltet. Beim nächsten Film seid ihr dann sicher dabei!

 

Teil 1: https://youtu.be/k9s4LGfjQb0

Teil 2: https://youtu.be/a4C2Gzh0Il0

Achtung: Die Veröffentlichung in sozialen Medien ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

 

U. Lantenhammer, F. Münch, Verbindungslehrer