In diesem Schuljahr hatte das AG zwei Mannschaften für die Schulsportwettbewerbe im Tischtennis gemeldet. Die Jungen traten am 09.01.2024 in Nördlingen im Bezirksfinale an und erreichten gegen das Gymnasium Türkheim und die Staatliche Realschule Krumbach den 2. Platz.

Zwei Runden weiter kam die Mädchenmannschaft und spielte am 20.02.2024 in Thannhausen um die bayerische Meisterschaft und damit verbunden um das Ticket für das Bundesfinale in Berlin. Zuvor hatten sich die Mädchen als südbayerischer Meister für das Landesfinale qualifiziert. Dort konnten sie trotz einer hervorragenden Leistung gegen das sehr stark besetzte Team des Gymnasiums Alexandrinum Coburg nicht gewinnen und sind damit bayerischer Vizemeister.

Matthias Heimler